elektro-maier Ulm

Bau- und Gartenmarkt BayWa, Illertissen

Zusammen mit dem Bauträger Externi / Ulm wurde der Baumarkt der BayWa in Illertissen nach Westen und Osten hin erweitert. Die Altanlage wurde dabei übernommen und umgebaut. Dabei wurden sämtliche Regale frisch angeschlossen und der Kassen- und Eingangsbereich umgebaut. Neue Verteilungen für die Erweiterungen wurden gesetzt um dort die Beleuchtungs- uns Außenanlagen zu versorgen. Alarm- und Brandmeldeanlage wurden installiert. Auf Grund der erhöhten Anschlußleistung musste die auch Hauptzuleitung ausgetauscht werden.

Seit Februar 2010 ist der gesamte Baumarkt fertiggestellt und für den Kundenverkehr geöffnet.


Fertigstellung 2010

- eigene Projektierung
- Lichtbänder
- Brandmeldeanlage
- Alarmanlage
- EDV-Vernetzung
Josef-Henle-Str.9
89257 Illertissen

Zurück